Ardbeg Whisky 10y 46% 0,7l+2 Glencairn Gläser in Geschenkkarton
Ardbeg Whisky 10y 46% 0,7l+2 Glencairn Gläser in Geschenkkarton Ardbeg Whisky 10y 46% 0,7l+2 Glencairn Gläser in Geschenkkarton Ardbeg Whisky 10y 46% 0,7l+2 Glencairn Gläser in Geschenkkarton Ardbeg Whisky 10y 46% 0,7l+2 Glencairn Gläser in Geschenkkarton

Ardbeg Whisky 10y 46% 0,7l+2 Glencairn Gläser in Geschenkkarton

69,90 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten


Art.Nr.: 1570

Gewicht: 2.400



 


Wir verpacken für Sie 1 Flasche Ardbeg Single Malt Scotch Whisky und 2 Glencairn Gläser in unseren schönen schwarzen Geschenkkarton von "meinglas24".

Der mehrfach ausgezeichnete Single Malt Scotch Whisky gilt als einer der besten schottischen Whiskys.Er wird hergestellt aus extrem weichem Wasser und stark getorftem Malz.Die Besonderheit ist, dass er nicht kalt filtriert wurde.
Der typische Islay-Single Malt überzeugt, wenn Sie die rauchigen Torfnoten lieben.Der Geschmacks des Whiskys zeigt sich schon im rauchigen Duft nach Teer, vielen Fruchtaromen wie Apfel und Zitrone sowie ein Hauch von Pefferminze und Lakritze. Man denkt an Seeluft, Tang und Salzwasser. Kostet man, entfaltet sich die volle Torfigkeit und maritime Aromen setzen sich auch im Geschmack durch.
Der Abgang ist ebenfalls rauchig mit pfeffrigen Noten. Er gilt als perfekt ausbalanciert, trotz oder gerade wegen seiner bunten Vielfalt.

Das Glencairn Glas ist das Whisky Nosing Glas.

Es wurde unter der Mithilfe von Master Blendern der 5 grössten Brennereien aus Schottland entworfen und ist das einzige Glas was speziell für den Genuss von Whisky hergestellt wird.Durch seine spezielle Form bringt es die Noten von Scotch Whsiky besonders gut zur Geltung Durch die schmale Öffnung werden die Aromen des Malts gebündelt und verfliegen nicht gleich. Dennoch kann man während des Nosings den Duft bestens aufnehmen.Die Aromen werden durch die Verengung des Glases konzentrierter wahr genommen als aus normalen Tumbler Gläsern.
Im Jahr 2006 gewann das Glas den Queen's Award für Innovation. Es wird von der Scotch Whisky Association emfohlen.
Erfahrene Whisky Liebhaber lieben dieses Tasting und Nosing Glas.



Zur Polsterung ist der Karton gefüllt mit edelem "Crinkle Cut" Papier (siehe letztes Bild).

  • 1 Flasche mit 0,70 Liter
  • Alkoholgehalt: 46% Vol.
  • 2 Glencairn Gläser
  • Höhe 11,5 cm - Durchmesser 6 cm


Angaben nach Lebensmittelinformationsverordnung
für die enthaltene Flasche:
Artikelbezeichnung:Single Malt Scotch Whisky
Nettofüllmenge:0,70 Liter
Alkoholgehalt:46,6% Vol.
Herstellungsland:Schottland
Hersteller/Importeur:Moet Hennessy Deutschland GmbH, Seidlstr. 23, 80335 München
[Übersicht]
Artikel 1 von 2 in dieser Kategorie
Meinglas24.de © 2024 | Responsive Template: BannerShop24.de